* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mariachi
     Years End Party Names...
     Poesie

* Links
     herrlich boshafte sticker
     die mit den geilen shirts...
     flatterviecher - schattenrabe
     I hate men - boeses ueber maenner
     index expurgatorius






Das Problem mit dem respawnen...

Man kenn es aus Doom, Heretic, Hexen, Unreal Tournament.
*BOOM* - 30 Sekunden tot, dann wird respawned.

Das das bei uns auf der Arbeit geht war mir bis heute unbekannt - aber dafür kann ich euch das anhand dieses Transkriptes der Mittagspause eines unbekannten Technologiekonzerns beweisen:

Beteiligte sind
A - das A-hörnchen im Nadelstreifen (m)
B - der Bastard Operator from Hamburg (m)
C - Common Idiot (m)
D - Dat Fiese Teilchen (w)


A: "Wenn das so weitergeht verbieg ich ihm die Nase oder lösch seinen Account"
B: "Das kannst du doch so nicht machen. Das gibt nur Ärger."
C: "Genau, ich bin auch gegen Gewalt."
B: "Ne, das mein ich nicht. Wenn du Ihn andengelst, will er Schadenersatz."
A: "Und was mach ich dann mit Ihm ?"
D: "Schmeiss ihn aus dem Fenster im 10. Stock. Das ist ein Externer. Wenn die nicht mehr können springen die doch alle, und dann kommt sofort ein neuer !"

Ich wusste das schon immer - irgendwo muss ein Nest sein, oder ein respawning point. Es wuselt hier nur so von denen.


Ob das auch für meine parkplatzbewusste Nervensäge gilt ?
13.9.06 14:28


Werbung


Druckvolle Fahrweise...

Man kennt das - auf dem Heimweg, an Stellen an denen man nicht überholen kann -
da kriechen sie vor einem her.

Es interessiert sie nicht, ob man eine volle Blase hat, ob einen Durchfall plagt
oder ob man aus irgendeinem anderen Grund gleich platzt und maleuriert...

Sie ziehen mit 30 auf einer freigegebenen Landstrasse vor dein Auto, Motorrad,
mit 80 auf der 4 Spur-Autobahn auf die linke Spur und bleiben bei Tiefgruen
an der Ampel stehen. Nur um bei Rot loszufahren.

Wie oft hab ich mich schon wirkungslos darueber aufgeregt.
Irgendwann reichts.

Der Gesichtsausdruck wenn man aussteigt und droht Ihnen gegen die Tuere zu schiffen
ist koeniglich - sie fahren sofort los
28.9.06 00:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung