* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mariachi
     Years End Party Names...
     Poesie

* Links
     herrlich boshafte sticker
     die mit den geilen shirts...
     flatterviecher - schattenrabe
     I hate men - boeses ueber maenner
     index expurgatorius






Die lieben Nachbarn

Tja, es ist wieder soweit... Zeit für eine Lektion...
Die freundlichen Herren eine Etage drüber verbreiten Nachts wieder Krach und Mordsgelüste.... Strom aus... Sicherung raus...
Und wieder einmal... Ad Nauseam.

Blödes Spiel... Hunde lernen sowas schneller... Pavlow hat es ja bewiesen.

Darum hab ich mir ne Variation einfallen lassen...
Treppenhaussicherung auch rausdrehen und dann ein paar Hundehaufen deponieren...

Sehr spassig... war deutlich zu hören... Vielleicht auch bald mit Lerneffekt ?

warum bin ich nur manchmal so ein A****loch.... ^^


in diesem Sinne,
viel Spass
sprach zur Mück die Spinne

Grüße aus A****lochien,
das gestreifte Grauen
19.3.08 02:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rimi / Website (19.3.08 11:00)
Danke für deinen Kommi
Leider steht auf dem Zeug überhaupt nicht drauf wie scharf das ist (oder die haben da extra Kanji-Zeichen für, die kein Mensch kennt XD). Da ich aber noch 3 von den Teilen habe, schätz ich mal, dass ich etwas abgehärteter bin, wenn ich die auf hab =)
LG


pinstripedirregularbucket / Website (11.9.08 05:42)
nein, der zweitname davon ist nakemi, zu deutsch tränen.
die mischungen bewegen sich im normalfall zwischen lecker bis eklig scharf, aber wenns dosierbar sein soll, empfehl ich die kleinen dosen von S&B in grün, da kannst du den schmerzgrad einstellen.... ^^
LG & hast nen neuen kommi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung