* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mariachi
     Years End Party Names...
     Poesie

* Links
     herrlich boshafte sticker
     die mit den geilen shirts...
     flatterviecher - schattenrabe
     I hate men - boeses ueber maenner
     index expurgatorius






Amoklauf ? Killerspiele ? Persöhnlichkeitsentwicklung ?

Weil ich dieses idiotische Wort vorhin hier noch mal in den Mund genommen habe - Ich bin nicht für Amokläufe, ich bin für genug Waffen im Klassenzimmer das keiner mehr so was versucht.

Nur damit ihr es wisst, ich bin nicht politisch korrekt und auch nicht so verblödet das ich glaube das bloßes an den Symptomen herumpfuschen (Waffenverbote, Bankenrettung, Netzsperren, Kirchenchorknabenmissbrauch) irgendwas zur Ursachenbehebung (Amoklauf: unbehandelte Persöhnlichkeitsstörung mit fehlendem Schuldbewusstsein, Bankenkrise: unbehandelte Persöhnlichkeitsstörung mit fehlendem Schuldbewusstsein, Netzsperren/Kinderporno: unbehandelte Persöhnlichkeitsstörungen mit fehlendem Schuldbewusstsein bei Kinderf... und fehlendem Demokratiebewusstsein beim Politiker - um es nicht Geltungsdrang und Machtgeilheit zu nennen -, Kirchenchorknabenmissbrauch: unbehandelte Persöhnlichkeitsstörungen mit fehlendem Schuldbewusstsein bei den unteren Kirchlichen und ihren Vorgesetzten) beitragen kann.

Das Gepfusche hat die Qualität eines Vergleiches von postnataler Exekution zu Verhütung verdient.

Beides erzielt das statistisch gewünschte Ergebnis, das eine nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, das andere verhindert die Notwendigkeit der Pfuscherei zur Statistikkorrektur.


Und nochwas: wenn es nach mir ginge, gäbe es zur Einschulung ein Life-Time Abo für alle Killerspielserver. Anders kann kann man den Scheiss der einem da erzählt wird nicht aushalten... Was da wohl alles los wäre, wenn es keine Killerspiele mehr gibt ? Nicht auszudenken !

Gotcha spielen in der Pausenzone - das wäre mal ein sinnvoller pädagogischer Ansatz... Aber auf mich hört ja niemand.
29.3.10 22:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


infraredglasses / Website (29.3.10 22:34)
Word up.

Danke.


pinstripedirregularbucket (31.3.10 21:05)
no problem, tu ich doch gerne...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung