* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mariachi
     Years End Party Names...
     Poesie

* Links
     herrlich boshafte sticker
     die mit den geilen shirts...
     flatterviecher - schattenrabe
     I hate men - boeses ueber maenner
     index expurgatorius






Fubar - Fucked up beyond any renumeration....

Man denkt sich nichts böses *husthüstelhusthust* und liest die diversen Links die einem der Google ausspuckt... und dann sowas:



Mueller-Milch - eine Geschichte mit der Maus und Der Euro - Anfang vom Ende.



Irgendwie passt das verdammt gut zu der Tagesdosis Index Expurgatoris ( Wissenschaftliche Neugier und Massnahmen gegen die Todessehnsucht ) .



Was zum geflügelten Aasvernichter denken die sich eigentlich dabei, wenn sie meine zukünftigen Einnahmen (und die aller anderen) für die kommenden zehn Jahre anteilig gleich mitverpulvern ?

Kann man da noch von denken reden ?

150 Milliarden für die Rettung einer Idee, die von Anfang an für den Anus, fürs Rectum und den dazugehörigen Muskel war ? Und das obwohl es doch als Definition einer sinnlosen Tätigkeit das sprichwörtliche "Eulen nach Athen tragen" gibt ? (Zugegebenermaßen heute mit umgekehrtem Kassen-Vorzeichen). Seit deren Einführung man die Spritpreise vervierfacht hat und mein Geld halbiert ? Und dann haut der liebe Stimm- und Geldadel auch noch 70 Millionen für 150 Arbeitsplätze raus (die Vernichtung mal nicht mitgerechnet). Wo rentiert sich denn das ? Die wären doch kostenmäßig bei der Summe bis zur Rente zum vollen Gehalt als ALG bezahlt gewesen. Ohne die Zinsen, die wir in der Zeit gespart hätten.



Da bleibt einem im übertragenen Sinne nur noch Shakespeare mit Marcellus (Hamlet) zum zitieren:

"Something is rotten in the State of Denmarke"
31.3.10 21:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pinstripedirregularbucket / Website (31.3.10 22:17)
Und für die wissenschaftlich unterforderten unter uns:

AlpineCatLHC Rap

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung