* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Mariachi
     Years End Party Names...
     Poesie

* Links
     herrlich boshafte sticker
     die mit den geilen shirts...
     flatterviecher - schattenrabe
     I hate men - boeses ueber maenner
     index expurgatorius






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pinstripedirregularbucket
( / Website )
11.9.08 05:49
kann gar nicht sein, wir sind alles clone

gruss,
the evil army of back-dat.



Phanity
( Email / Website )
8.5.08 02:57
hm...der Schreibstil und die Denkweise kommen mir seltsam bekannt vor;-) Mist, ich dachte, ich sei einzigartig*gg*
Werd sicher öfters ma reinschauen:-)



rabenkrähe
( -/- )
13.9.06 17:29
schöner neuer eintrag. ich glaub auch, dass die extra herangezüchtet werden.
ich war letztens übrigens in hamburg, da hätte ich den BOFH (und dich?) ja treffen können. ^^



pinstripedirregularbucket
( -/- )
13.9.06 14:18
meine rede, werte krähe



rabenkrähe
( -/- )
30.8.06 16:48
dann wär wohl selbst der gemeinste mensch überarbeitet ... denn nicht nur gemein, sondern auch faul isser wohl. ^^ dabei sollte die schadenfreude doch für jede anstrengung belohnen ...



pinstripedirregularbucket
( / Website )
29.8.06 17:01
um mal was zu euern beiden Gästebucheinträgen loszuwerden...

wenn ich jeden Tag sowas machen würde, wär das sehr anstrengend....

nach dem Frühstück den Weltuntergang planen, irgendwem einen Betonmischer in die Garage stellen, der vorher dazu verwendet wurde das Cabrio zuzugiessen, das dem Typen gehört der einen gestern beleidigte,
weil man beim Versuch den Nachbarn zwei Lastwagen Kuhmist in den Pool zu schütten "zufällig" den blinden, gestörten rosa Pudel seiner Takelagetrlla plattgefahren hatte - der einem 2 Wochen früher schon knapp entgangen ist.... und dann wären wir auch schon beim "Tee ist fertig", und es wäre dringend nötig die nächste Schweinerei zu reissen -
weil grad einer zwischen mir und dem Kippenautomat steht...

*puh*

neee, auch ein A...loch ist mal faul.



rabenkrähe
( / Website )
3.8.06 21:50
Wunderbarer Blog, schreib bloß weiter!
Ich schließe mich allerdings dem vorigen Eintrag an, auch wenn man sicherlich nicht täglich von Gemeinheiten berichten kann ... obwohl es vielleicht auch sein könnte, dass du dir tagtäglich so fantastische Sachen ausdenkst.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung